top of page
  • Autorenbildvolkero

7 Tore geschossen, aber nicht gewonnen

09.11.2021 MSG Ahrbach / Montabaur - SV Hundsangen 8:7 (5:1)


In einem bis zum Schlusspfiff hochspannenden Spiel unterlagen unsere E-Juniorinnen denkbar knapp beim Tabellenzweiten mit 8:7. Nach einer ersten Halbzeit zum vergessen lagen unsere Mädels verdient mit 5:1 hinten. Nichts funktionierte und man spielte gegen einen guten Gegner wie der Hase vor der Schlange und reagierte nur. Das einzig Positive der 1. Halbzeit war der zwischenzeitliche Anschlusstreffer durch Hanna zum 3:1.


In der Halbzeit wurden in der Kabine die Uhren auf 0 gestellt und man schwor sich die 2. Halbzeit besser zu gestalten. Durch 2 taktische Wechsel von Trainerin Sophia spielt man in der 2. Halbzeit nur noch auf das Tor des Gegners. Folglich vielen der 5:2 Anschlusstreffer durch Katy sowie das 5 : 3 durch Ariana. Mit einem Doppelpack von Katy zum 5:4 und zum 5:5 war man plötzlich wieder im Spiel. Diese Aufholjagd hatte sehr viel Kraft gekostet und man ging nun voll auf Sieg. Leider wurde die Abwehrarbeit etwas vergessen und Montabaur konnte wieder auf 7:5 erhöhen. Hanna war es die unsere Farben noch einmal auf 7:6 heranbrachte doch direkt im Gegenzug viel das 8:6 für Montabaur. Aber auch dies konnte an diesem Abend die Kampfkraft unserer Mädels nicht ausbremsen. Erneut Katy brachte uns in der 49. Minute noch einmal auf 8:7 heran. Wer nun dachte man hätte noch ein paar Minuten, der sah sich leider geirrt, denn der von der MSG gestellt Schiedsrichter pfiff trotz 15 Toren pünktlich nach 50 Minuten das Spiel ab. Auch er spürte wohl das der erneute Ausgleich nur eine Frage der Zeit gewesen wäre.


Ein Riesenlob an unsere Mädels, so nach einem 5:1 noch einmal zurück zu kommen! Alle Zuschauer sahen ein hochspannendes und unterhaltsames Mädelsfussballspiel.




107 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page