top of page
  • Autorenbildvolkero

B-Mädels müssen sich im Testspiel-Derby geschlagen geben

29.08.2021 SV Hundsangen – SG Montabaur/Ahrbach 1:4 (1:2)

In einem ersten Testspiel im Derby gegen die SG kam es zu einem munteren Spiel, welches sehr flott in beiden Richtungen lief und auf beiden Seiten Torchancen kreierte. Die SG versuchte sich mit schnellen vertikalen Pässen auf ihre starken Stürmerinnen. Das klappte auch sehr effektiv. Die Hundsänger Mädels versuchten sich im Kurzpassspiel, was insbesondere bei der Chancenverwertung noch Luft nach oben hat. Aber es war ja das erste Testspiel.


Es spielten: Talea Schuwerack, Sophia Steinebach, Madlene Schmidt, Chantal Liegmann, Josephine Merfels, Marie Schmehl, Anotnia Nink (1), Charlotte Klapper, Ella Krämer, Albijona Saqiri, Sophia Reusch, Malin Völker

26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page