top of page
  • Autorenbildvolkero

D-Mädels glänzen bei dem Limburger E Junioren Hallencup

Nachdem die D Mädels am vergangenen Wochenende bei der Mädels Konkurrenz schon zeigten, dass sie Fußballspielen können, wollten sie dies auch heute den Jungs beweisen.

Wie immer brauchten die Mädels das erste Spiel um ins Turnier zu kommen und schaffte es trotz klarer Spielüberlegenheit nicht über ein 0:0 gegen Eschhofen hinaus. Auch beim Spiel gegen Hadamar waren die Mädels klar die bessere Mannschaft auf dem Feld und belohnten sich mit einem 2:0 Sieg. Auch in den weiteren Spielen gegen Elz (2:0) Dietkirchen 1 (1:0) und Dietkirchen 2 (3:0) zeigten die Mädels ihr Können. Nachdem es leider bei den Kreismeisterschaften keinen Pokal gab, konnten sich die Mädels belohnen und heizen den ersehnten Pokal nach Hundsangen holen. Dazu wurde Adelina beste Torfrau ohne Gegentreffer und Marta mit 4 Treffern beste Torschützin.

So kann das Jahr 2023 für die D Mädels weiterlaufen.

161 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page