top of page
  • Autorenbildvolkero

Das erste Mal seit letztem Jahr und gefühlt viel länger...

Heute fand das erste Training nach dem Look-Down wegen des CoVid-19 Virus auf unserem immer nicht recht neuen weil kaum bespieltem Kunstrasen-Großfeld in Hundsangen statt.



Anfangs merkte man an der fehlenden Passgenauigkeit und den doch noch hackeligen Bewegungsabläufen die laaaange Pause an, die auch eine Online-Training wett machen können. Es war wunderschön anzusehen !

Das tat aber trotz Abstand und Einhaltung aller Auflagen dem Spaß und der Spielfreude keinen Abbruch. Wir hoffen, dass dies nun der Start zu einer kontinuierlichen Trainingsperiode sein wird - Drücken wir die Daumen und helfen alle mit ! Bleibt gesund !

57 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page