top of page
  • Autorenbildvolkero

Das Unentschieden erkämpft

C7-Juniorinnen: Kreisklasse Rhein/Lahn

12.09.2021 MSG Altendiez/Diez/Freiendiez – SV Hundsangen 3:3 (2:3)



Nach guten Anfangsminuten gerieten wir in Rückstand und verloren vollständig unseren Spielrhythmus. Line und Albijona schossen uns vor der Pause mit entschlossenen Einzelaktionen wieder heran. Wegen zahlreicher Blessuren mussten wir in der Halbzeitpause einige Positionen verändern. Jetzt verteidigten wir kompakter, konnten aber keine wirkungsvollen Aktionen mehr vor das Diezer Gehäuse tragen. Gegen Spielende zogen wir noch mal an, und Albijona stellte mit ihrem zweiten Treffer kurz vor Schluss auf Remis. Erwähnt sei noch die tadellose Leistung des Unparteiischen.


Es spielten: Jana Eichmann, Josephine Brüll, Leni Bilkizi, Maya Kalteier, Sophia Reusch, Albijona Saqiri (2), Line Wirth (1), Fiona Alushaj, Velida Alickovic, Ida Zingel.

16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page