top of page
  • Autorenbildvolkero

Der nächste Sieg unserer C-Mädchen

18.09.2021 SV Hundsangen – SV Rheinbreitbach I 5:0 (5:0)


Sophias Führungstreffer sollte bereits in der 2.Minute der Startschuss für eine gelungene erste Halbzeit sein. Bis zur Pause traf unsere komplette Sturmreihe. Das Spiel war entschieden, und danach ließen wir die Gäste – mehr als beabsichtigt - ins Spiel kommen. Der Ehrentreffer wollte ihnen jedoch nicht gelingen, weil Talea ihr Tor wie ein Zerberus verteidigte. Am kommenden Sonntag starten nun endlich auch die B-Mädchen, mit denen wir uns gemeinsam auf die Spiele vorbereiten, in die neue Saison. Sie treffen in Hundsangen auf den ältesten Nachwuchsjahrgang des Regionalligisten aus Montabaur.


Dabei waren: Talea Schuwerack, Fiona Alushaj, Velida Alickovic, Leni Bilkizi, Sophia Reusch (1), Albijona Saqiri (2), Line Wirth (1), Jana Eichmann (1), Maya Kalteier, Felice Schughart, Greta Blumberg, Marta Blumberg, Ida Zingel

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page