top of page
  • Autorenbildvolkero

Erster Sieg beim ersten Testspiel der C-Mädels

Aktualisiert: 12. Juli 2021

C9-Juniorinnen – Testspiel


10.07.2021 FV Rübenach - SV Hundsangen 1:2 (1:2)


Nach neunmonatiger Wettkampfpause bestaunten wir die riesige Spielfläche des Rübenacher Spielfeldes - die Zeiten auf dem Kleinfeld sind nun vorbei - die Tribüne und die elektronische Spielstandanzeige. Während wir noch damit beschäftigt waren, die alten B-Jugendtrikots anzupassen, zogen die ambitionierten Rübenacherinnen - angesichts der Körpergröße dachten wir, es sind die Damen - ein knackiges Aufwärmprogramm durch. Nach dem Anpfiff und den ersten gewonnenen Zweikämpfen legten wir mit Tempo und Spielwitz zwei Tore vor. Trotz des Anschlusstreffers noch vor der Halbzeitpause gelang es uns leidenschaftlich, die Einheimischen vom eigenen Tor fernzuhalten. Den Sieg gaben wir nicht mehr her. Die Mannschaft und der ganze Anhang freuten sich diebisch, dass dieser Streich gelang.


Es spielten: Talea Schuwerack, Marta Blumberg, Greta Blumberg, Josephine Brüll, Leni Bilkizi, Fiona Alushaj, Maya Kalteier (1), Sophia Reusch, Alijona Shaqiri, Line Wirth (1), Holly Lorenz, Marie Schmehl

43 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page