top of page
  • Autorenbildvolkero

Erstes Turnier unserer neuen D-Mädels

Am Mittag spielten unsere neuen D-Mädels mit großer Verstärkung unserer neuen E-Mädels ihr erstes Turnier. Sie zeigten eine starke Leistung bei ihrem ersten, offiziellen Einsatz für den SV Hundsangen. Zwar konnte sie an den großen Erfolg vom Morgen der E-Mädels nicht anknüpfen und verloren sehr knapp ihre Partien gegen die Mädels aus Schott Mainz, Moselbogen/Lay, Bad Neuenahr, Rheinbreitbach und Neuwied. Aber im Duell gegen den Nachbarn aus Ahrbach/Montabaur konnten wir den 2:0 Derby-Sieg einfahren.



Trotzdem muss man vor ihrer kämpferischen und spielerischen Leistung den Hut ziehen. M sollte wissen, dass die Gegnerinnen größten Teils mit dem Jahrgang 2008 spielten und die Hundsänger Mädels dagegen mit den Jahrgängen 2009-2012 antraten. Zum Ende hin spürte man

44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page