top of page
  • Autorenbildvolkero

Großer Tag für die D-Mädels in Hoffenheim

Bereits heute Morgen um 6 Uhr machten sich die D Mädels auf den Weg nach Hoffenheim.

Ab 10 Uhr wartete zunächst ein Spiel gegen den Bundesliganachwuchs der TSG . Gespielt wurde 3 mal 30 Minuten. Nach dem ein Großteil der Mädels gestern bereits 2 Spiele absolviert hatten, fehlte für 90 Minuten Spielzeit am Ende etwas die Kraft. Nichtsdestotrotz zeigten die Mädels eine starke Leistung gegen die Elite-Nachwuchskickerinnen und konnte durch Marie Brach sogar den Ehrentreffer erzielen.

Nach Dauerregen während des Spiel hieß es dann erst mal umziehen aufwärmen und eine kleine Stärkung im Reisebus zu sich zu nehmen. Denn dann wartet noch eine Überraschung auf die Mädels. Gemeinsam machte sich das Team dann nämlich auf den Weg ins Stadion wo sie gemeinsam das Spiel der Bundesliga Damen der TSG gegen die SG Essen anschauten.

Nachdem Spiel konnten die Mädels sogar mit ihren Idolen auf Tuchfühlung gehen sammelten einige Autogramme und Fotos mit den Spielerinnen ein (Wer findet Paulina ?).

Die D Mädels bedanken sich recht herzlich für den tollen Tag und für die Unterstützung des Vereins der ein Teil der Kosten für den Bus übernommen hatte.


147 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page