top of page
  • Autorenbildvolkero

Klarer Sieg im Derby gegen Diez

Mit gemischten Gefühlen wurde die Mannschaft des SV Diez-Altendiez erwartet, aber es stellte sich heraus, dass dies unbegründet war. Das Spiel und auch der Anhang des Gegners waren extrem fair und umgänglich !

Das Spiel war erwartungsgemäß von Beginn an eine sehr einseitige Angelegenheit, bei der die Hundsänger Mädchen zu jeder Phase die Oberhand hatten. Im Gegensatz zu vorherigen Spiel entstand aber kein schöner Spielfluss, sondern die Chancen resultierten meist aus Einzelaktionen. Trotzdem war das Spiel mit 4:0 (2x Julia, Fiona und Marta) bereits zur Halbzeit entschieden.

In der zweiten Hälfte kam dann auch noch der Regen hinzu und das Spiel verflachte etwas. Mit 6:0 (Julia und Johanna) wurde die Vorgabe der Trainerin zwar nicht ganz erfüllt, aber der Sieg kann sich trotzdem sehen lassen.

Herausragend war an diesem Abend wieder einmal das Caterina. Vielen Dank an alle die hier mitgeholfen haben !


69 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page