Letztes Testspiel vor dem Saisonstart in Frankfurt auf dem Riedberg bei extrem heißem Wetter. Wir hatten zum Glück genügend Spielerinnen dabei, so dass wir gut durchwechseln konnten und so die Belastung entsprechend dosieren konnten.
Das Spiel wurde von uns versucht, in der Hälfte des Gegners zu halten. Bereits nach 8 Minuten führten wir mit 2:0 durch einen Doppelpack von Betül.
Der Kontakt zur gegnerischen Mannschaft kam durch Marie zustande, die dort während ihres Studiums in Frankfurt unter der Woche mit trainieren kann. Umso schöner, dass sie es war, die nach einer Ecke auf 3:0 erhöhen konnte.
Mit dem Pausenpfiff erhöhte Besjana nach tollem Doppelpass zwischen Sissi und Betül auf 4:0.
Nach der Pause ging man es auch aufgrund der Hitze etwas langsamer an. Die letzte Viertelstunde gab man nochmal Gas und schraubte dann durch Tore von Betül, Albijona und Annalena das Ergebnis zum 7:0 Endstand hoch.
Dem Gegner ging hintenraus auch etwas die Luft aus, da sie nicht mehr wechseln konnte, während wir gut rotierten konnten.
Wir hoffen, dass wir die Spielfreude in den Saisonauftakt am Sonntag um 13:00 Uhr zuhause gegen Rübenach II mitnehmen und mit einem Sieg in die Saison starten können.
Comentários