top of page
  • Autorenbildvolkero

Licht und Schatten bei unseren Mädels

B-Juniorinnen:                                                                                                    

14.04.2024      SV Hundsangen  -  MSG Moseltal Lay                                                        0:2  (0:1)


Die Moselanerinnen bestimmten den Spielverlauf im ersten Durchgang und verdienten sich die Halbzeitführung. Nach dem Seitenwechsel bekamen wir Spielkontrolle. Bis auf einen Pfostenwischer und Lines Doppelchance, welche die Gäste von der Linie kratzten, sprang jedoch nichts Zählbares heraus. Mit dem zweiten Gegentor kurz vor Ende war die Begegnung dann entschieden. Die kämpferischen Bemühungen reichten heute nicht aus, um das Spiel noch zu unseren Gunsten zu drehen.


Dabei waren:  Jana Eichmann, Mia Hill, Hedda Knoche, Fiona Alushaj, Albijona Saqiri, Line Wirth, Chantal Liegmann, Jamie Rudersdorf, Alicia Rauch, Maya Kalteier, Annalena Seiberl, Marie Schmehl.

 

D-Juniorinnen:                                                                                                    

14.04.2024      MSG Ahrbach  -  SV Hundsangen I                                                             4:1  (4:0)


D1 verschläft erste Halbzeit und muss bittere 1 zu 4 Niederlage hinnehmen !


Bereits nach 12 gespielten Minuten führte die Heimmannschaft aus Ahrbach mit 3-0 Toren. Unsere Mannschaft wirkte in dieser Phase zu passiv. Anschließend fing man sich und steigerte sich von Minute zu Minute, kurz vor der Pause musste man allerdings noch das 0 zu 4 hinnehmen. In der 2.Halbzeit zeigte sich unser Team auch spielerisch verbessert. Hanna konnte kurz vor Ende, nach herrlicher Ecke von Carlotta das Endergebnis etwas verbessern.  


13.04.2024      SV Hundsangen II  -  MSG Rengsdorf                                                         2:3  (0:2)


D2 bietet Spitzenreiter Rengsdorf Paroli, und verliert knapp mit 2 zu 3Toren!


Nach der 0 zu 6 Niederlage im Hinspiel ,zeigte sich die D2 kämpferisch und verlangte dem Tabellenführer alles ab. Top!

Hanna und Lilly erzielten im spannenden Spiel die Treffer für unser Team!

 

E-Juniorinnen:                                                                                                    

13.04.2024      SV Hundsangen  -  MSG Ahrbach                                                               5:1  (3:1)


Tolle Zuschauerkulisse sieht tollen Juniorinnen-Fußball der Jüngsten


Bei herrlichem Wetter zog es beide Fanlager am frühen Samstagmorgen zahlreich nach Hundsangen zum Spiel der E-Mädels. Das geforderte Miteinander wurde schnell umgesetzt und durch tolle Passkombinationen ergaben sich gute Torchancen. Aber auch die Mädels aus Ahrbach hatten ihre Spielanteile. Es entwickelte sich ein ansehnliches Spiel auf beiden Seiten, mit einigen Vorteilen für die Heimelf. Nach einer 3 zu 1 Halbzeitführung konnte im zweiten Durchgang nochmal doppelt nachgelegt werden, sodass die Mannschaft die nächsten drei Punkte erspielte. Herzliche Einladung zu unserem nächsten Spiel, wenn wir versuchen dem Spitzenreiter Wienau ein Bein zu stellen.


Es spielten: Ella, Ksenia (1), Lotta, Amelie, Nina (1), Marie (1), Lotte, Marla, Alice (1), Josi, Madita (1), Elmira

74 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page