top of page
  • Autorenbildvolkero

Materialien "Für ein Buntes Miteinander" sind eingetroffen

Auch wenn es noch etwas schwierig ist, die angeforderten Maßnahmen für die Kampagne "Für ein buntes Miteinander" umzusetzen, sind bereits die ersten Materialien eingetroffen.


Die Easy Flags mit ihrer Höhe von ca. 3m machen schon etwas her. Diese werden die Heimspiele unserer Herren- und Frauenmannschaften in Hundsangen und Wallmerod begleiten. Die VG hat bereits die Erlaubnis erteilt, diese aufstellen zu dürfen:

Daneben wird das Banner der Kampagne gut sichtbar am Empfang unseres Sportgeländes in Hundsangen prangen und unsere Gäste empfangen:

Die nächste Schritte wären eine Multiplikatorenschulung zusammen mit dem Ministeriums des Inneren und des Sportes des Landes Rheinland-Pflaz (MdI). Hier müssen noch die Auflage der Hygeniebestimmung und die Zuarbeiter des MdI abgestimmt werden, denn die Schulung soll in unserem Vereinsheim stattfinden.

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page