top of page
    • Autorenbildvolkero

    Niederlage für die E-Mädchen

    Am Sonntag hatten die E-Mädchen ihr erstes Heimspiel in der Runde, welches die Hundsänger Mädchen in voller Stärke mit 10 Spielerinnen antraten. Um 11:00 Uhr begann das Spiel gegen die MSG WällerLand Westerburg.

    Zunächst einmal fiel es den E-Mädchen des SV Hundsangens schwer, ins Spiel zu finden,

    weshalb nach nur fünf Minuten bereits drei Gegentore fielen. Diese entstanden häufig durch

    Kommunikationsprobleme und Aufbaufehler. Doch kurz darauf fanden die E-Mädchen gut ins Spiel und spielten schön zusammen. Der Aufbau von hinten geling den Mädels nun besser, allerdings fehlte ihnen der letzte Funken Glück, um selbst einen Treffer zu erzielen. Auch nach mehreren schönen Einzelaktionen und guten Torchancen ging der Ball nicht ins Netz. Dem Gegner gelang es dann noch in der 17.Minute, ein weiteres Tor zu schießen, weshalb es nach der ersten Halbzeit 0:4 stand.


    In der zweiten Halbzeit lag das Glück leider immer noch nicht auf der Seite der E-Mädchen. Der Gegner nutzte unaufmerksame Momente und schoss so noch weitere sechs Tore, wobei man hervorheben muss, dass die Mädchen des SV Hundsangens gut dagegen hielten und somit viele mögliche Gegentore verteidigen konnten. Trotz der Niederlage nutzten die Mädchen das Spiel, um selbst Spielerfahrungen zu sammeln, weshalb alle 10 Spielerinnen viel Einsatzzeit bekamen.


    23 Ansichten0 Kommentare

    Aktuelle Beiträge

    Alle ansehen

    Comments


    bottom of page