top of page
  • Autorenbildvolkero

Prima Leistung gegen Regionaligist

B11-Freundschaftsspiel

10.03.2022 SV Wienau - SV Hundsangen 3:1 (0:1)


Im Testspiel beim Regionalligisten zeigten unsere Mädchen auf dem Großfeld erstmals zu elft eine ganz starke Teamleistung. Die Führung durch Besjana in der 22.Minute hatte bis in die Schlussphase Bestand. Die Abwehrreihe mit Malin, Chantal, Josy und Line konnte bis dahin alles wegverteidigen. Und fand der Ball einmal den Weg dort hindurch, dann schnappte sich ihn unsere Torhüterin Talea. Antonia, Anna-Lena und Marie liefen mit großem Aufwand die Räume zu, während Elisabeth, Aylin und Besjana für Entlastung sorgten. Auch die von der Bank kommenden C-Mädchen fügten sich prima ein. Trotz Niederlage war das für die Hundsängerinnen ein Achtungserfolg gegen starke Gastgeberinnen.


Es spielten: Talea Schuwerack, Malin Völker, Chantal Liegmann, Josy Merfels, Line Wirth, Antonia Nink, Marie Schmehl, Anna-Lena Seiberl, Elisabeth Fadinger, Aylin Cetin, Besjana Metaj (1), Albijona Saqiri, Velida Alickovic, Alicia Rauch, Jana Eichmann.

37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page