top of page
  • Autorenbildvolkero

Schützenfest der D Mädchen


Gestern hatten die D Mädchen ihr erstes Pflichtspiel. Von Beginn an nahmen sie das Heft in die Hand und dominierten das Spiel. Bereits nach 4 min traf Kapitänin Johanna zum 1:0. Vier Minuten später verwandelte Marta das 2:0. Dann gab es kein Halten mehr und binnen 5 Minuten folgten drei weitere Treffer durch Julia ,Greta und Johanna. Wer dachte die Mädels gaben sich damit zufrieden der hat sich getäuscht . Es folgte ein Doppelschlag von Tamina. Bis zur Pause erhöhten dann noch Marta, Tamina, Johanna und Jasmin zum 11:0 Halbzeitstand.

Jetzt waren die Mädels heiß auf Torjagd. In der 2. Hälfte machten sie noch mehr Druck und erzielten weitere 12 Treffer. So endete das erste Pflichtspiel der neu formierten D-Mädchen Mannschaft mit sage und schreibe 23:0!

Ein besonderes Geburtstagsgeschenk machte sich Kapitänen Johanna mit 7 Treffern, Tamina erzielte 5 und Greta 4 Tore . Marta und Julian trafen je 2 mal. Ariana und Jasmin jeweils 1 mal.


Am nächsten Sonntag steht auswärts das nächste Spiel in Rübenach an. Mal gespannt, ob die Mädels an ihre Leistung anknüpfen können.

63 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page