top of page
  • Autorenbildvolkero

Sieg der B-Mädchen im einzigen Vorbereitungsspiel

Bei wunderschönem Sonnenschein aber doch noch zu Beginn recht kühl konnten wir unser vermutlich einziges Vorbereitungsspiel gegen den VfR 07 Limburg austragen. Die Mannschaften mit B-Mädchen in der näheren Umgebung sind recht selten geworden und Corona hat unsere Gegner dann auch erwischt.

Mit fast vollständiger Besetzung erwischten unsere Mädchen den deutlichen besseren Start. Nach anfänglichem Abtasten wurden etliche Chancen aus netten Kombinationen herausgespielt, die Marie, Toni (2x) und Aylin vor der Pause zu einem deutlichen Vorsprung nutzten.

Auch zu Beginn der zweiten Hälfte ging es so weiter. Limburg hatte zwar etwas umgestellt und der Torwart gewechselt. Das hielt aber erneut Toni und auch Elisabeth mit einem satten Schuss nicht davon ab, den Vorsprung auszubauen, eher Limburg den ersten Treffer erzielen konnte. Da war das Spiel aber schon entschieden Elisabeth und Toni schlugen nochmal zu und sicherten den deutlich aber vielleicht auch etwas zu hohen Sieg.

Für das erste Spiel in 2022 und nach nur 3 Wochen Training war dies bereits eine recht respektable Darstellung. Am 06.03.2022 startet dann die Rückrunde gegen die TuS Ahrbach, in die wir als Tabellenführer starten. Die Tabelle ist zwar aufgrund der vielen Spielverschiebungen etwas verzerrt, aber mit nur noch 3 ausstehenden Spielen haben wir einen beruhigenden Vorsprung.

47 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page