top of page
  • Autorenbildvolkero

Sieg der D-Mädels gegen Ahrbacher Jungs

Unsere neuen D-Mädels hatten ihren ersten Auftritt auf dem Hundsänger Kunstrasen gegen die E-Jungs der TuS Ahrbach. Jungs gegen Mädels ist immer eine sehr heikle Sache, denn auch meiner Sicht sind das zwei Sportarten, die nach gleichen Regeln spielen.

So brauchten unsere Mädels auch einige Zeit und 2 Gegentore um sich auf dieses Spiel einzustellen. Aber dann zeigten sie dem Publikum und dem Gegner, dass sie auch Fußball spielen können.


Eine hervorragende Marta Blumberg erzielte alleine 5 Tore und sorgte für den ersten Heimsieg der D-Juniorinnen. Aber man muss die gesamte Mannschaft loben. Angefangen bei der Torhüterin Paula, über die sehr gute zentrale Abwehrspielerin Anna, die Spielführerin Johanna mit 2 Toren bis zur zur bereits erwähnten Marta waren alle gut drauf.



So blicken wir der Saison sehr entspannt und sogar mit ein paar Erwartungen ergeben, der sich unsere neue Trainerin Sophia aber noch gerne verwehrt. Wir haben nix zu verlieren !

32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page