top of page
  • Autorenbildvolkero

Sieg gegen Neuling

Das Highlight fand bereits vor dem Anpfiff statt. Unsere neuen, grauen Auswärtstrikots wurden eingeweiht und ein neues Mannschaftsfotos wurde gemacht.

Das Spiel gegen den Neuling aus Birlenbach war recht einseitig, nachdem man aber fast eine halbe Stunde brauchte, um sich etwas einzuspielen. Bis dahin prägten die kleinen Malörchen bei der Ballannahme, dem Passspiel und im Abschluss das sehr zerfahrene Spiel. Man erarbeitete sich zwar Chancen ließ diese aber - wie so oft in dieser Saison - allesamt liegen. Dann traf aber Tabea einer dieser Chancen, was dem Spiel sichtbar guttat. Die eingewechselte Sina Hannappel von unseren B-Juniorinnen belebte den Angriff sehr deutlich und schob dann auch sehr gekonnt zum 2:0 ein.

Nach der Pause setzte sich das Spiel unverändert fort. Hundsangen im Angriff und Birlenbach verteidigte. Im ganzen Spiel musste unsere Torfrau nicht einen Ball halten. Das 3:0 war dann wieder Tabea vorbehalten, bevor Sina Jost mit dem schönsten Treffer auf 4:0 erhöhte. Kurz vor dem Abpfiff konnte Tabea mit einem netten Weitschuss den Endstand festmachen.

Es wären heute sicher ein paar mehr Tore drin gewesen, aber Spiel gewonnen und keine weiteren Verletzten ist das positive Fazit!

Das nächste Spiel findet in Westernohe am 17.10.2020 um 16:30 Uhr statt.

82 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page