top of page
  • Autorenbildvolkero

Sieg und Niederlage unserer B-Mädels

04.05.2023 SF Höhr-Grenzhausen - SV Hundsangen 5:1 (3:0)


Am Mittwoch den 04.05 reisten unsere B-Mädchen zum derzeitigen Tabellenführer nach Höhr Grenzhausen. Alle wussten, dass dieses Spiel kein leichtes wird und es um einiges geht. Unsere Mädels erwischten hierbei sogar den besseren Start, konnten sich jedoch nicht belohnen. Der Gegner wurde stärker und konnte auch in Führung gehen. Hiernach herrschte eine leichte Unruhe in unseren Reihen, was der Gegner zu zwei sehr unglücklichen Toren aus unserer Sicht ausnutzen konnte.

Nach einer motivierenden Halbzeitansprache gingen die Köpfe wieder hoch und es wurde sich vorgenommen sich zurückzukämpfen. Kurz nach Wiederanpfiff konnte der Gegner jedoch auf 4:0 durch eine Ecke erhöhen. Trotz weiterem starken Kampf und sogar einem Anschlusstreffer ging das Spiel 1:5 zu unseren Ungunsten aus.

Jetzt heißt es die bittere Niederlage abzuschütteln und im Saisonendspurt nochmal alles reinzuwerfen!



05.05.2023 MSG Rengsdorf - SV Hundsangen 0:7 (0:4)


Am Donnerstag dem 4.Mai spielten unsere Mädels gegen die Mädels gegen die MSG Rengsdorf. Bereits vor dem Spiel, wollte uns das Schicksal ein Strich durch die Rechnung machen. Da sich beim Aufwärmen Annalena S. leider verletzt hat. Wodurch wir keine Auswechslspieler mehr hatten.

Aber die Mädels ließen sich nicht beirren. Bereits in der ersten Hälfte gingen die Mädels des SV Hundsangen mit 5: 0 in Führung.

In der 2. Halbzeit belohnten sich die Mädels mit weiteren 2 Toren. Im gesamten Spiel glänzte die Mannschaft durch ein überragende Passspiel und eine enorm starke Teamleistung. Am Ende gewannen unsere Mädels mit 7:0.

40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page