top of page
  • Autorenbildvolkero

Sieg unserer D-Mädels gegen den Tabellenführer

Aktualisiert: 3. Nov. 2021

Am vergangenen Sonntag reisten die D Mädels nach Höhn zum Tabellenersten aus Oberwesterwald.


10 Minuten brauchten die Hundsänger Mädels um sich an den ungewohnten Untergrund einem Hartplatz zu gewöhnen. Dann brachte Tamina ihre Mannschaft durch einen Doppelschlag in Führung. Oberwesterwald ließ sich noch nicht unterkriegen und verkürzte kurze Zeit später auf 2:1. In den letzten 3 Minuten vor der Halbzeitpause reagierte Julia Blitz schnell , nutzte zwei Patzer der gegnerischen Torfrau einskalt aus und erhöhte auf 4:1. In der zweiten Halbzeit passierte nicht mehr viel. Die Hundsänger Mädels spielten die verdiente Führung sicher über die Zeit. Der Jubel über den Sieg war sehr groß denn damit kletterten die D Mädels aus Hundsangen an die Tabellenspitze.


Am kommenden Sonntag empfangen die D Juniorinnen die Mädels aus Diez und wollen mit einem Sieg ihren Tabellenplatz verteidigen



91 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page