top of page
  • Autorenbildvolkero

Souveräner Sieg der B-Mädels

B-Juniorinnen: Kreisklasse 7er/9er Ost Mitte

31.10.2021 SV Hundsangen – SV Rengsdorf 6:1 (3:1)


Den Supersonntag in Hundsangen eröffneten unsere B-Juniorinnen gegen einen Gegner, gegen den wir schon länger nicht mehr gespielt hatten und daher nicht einschätzen konnten.

Die Gäste begannen furios und kamen mit dem ersten sehr schnell vorgetragenen Angriff zum Führungstreffer. Aber die Hundsänger Mädels ließen sich nicht beeindrucken und drehte das Spiel durch Tore von Besjana, Antonia und einem Kopfball von Marie bereits zur Pause.

In der zweiten Hälfte kamen die Gäste zwar immer noch gelegentlich durch ihre schnelle Stürmerin zu Chancen, aber mit gemeinsamen Kräften und einer wieder starken Talea im Tor gab es keine weiteren Gegentore mehr. Im Gegenteil wurde das Ergebnis noch durch einen weiteren Treffer von Antonia sowie zwei Toren von Annalena auf 6:1 gestellt, was dann doch 1-2 Tore zu hoch war.


Es spielten: Talea Schuwerack, Chantal Liegmann, Antonia Nink (2), Madlene Schmidt, Marie Schmehl (1), Besjana Metaj (1), Ella Krämer, Malin Völker, Annalena Seiberl (2), Aylin Cetin, Leni Bilkizi

134 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page