top of page
  • Autorenbildvolkero

Super-Trainingsspiel bei Super-Wetter

Bei herrlichem Wetter trafen sich heute die B-Juniorinnen und die Frauenmannschaft des SV Hundsangen zu einem gemischten Trainingsspiel. Beide Mannschaften hatten dieses Wochenende spielfrei und so nutzte man die Gelegenheit, dass sich die Spielerinnen besser kennenlernen konnten und dass zu Beginn der Saison noch etwas Kondition gesammelt werden konnte. Die jungen B-Juniorinnen Spielerinnen zeigten von Beginn an, dass sie technisch sehr gut mitspielen können, lediglich körperlich und taktisch war es für sie etwas ungewohnt, in einer 11er Mannschaft mit den großen Toren und auf dem gesamten Platz zu spielen. Das hielt sie aber nicht davon ab, immer mit unseren Damen zu kombinieren und auch das ein oder andere Tor mit beizutragen.

Kleiner Wehrmutsstropfen ist die Verletzung unserer Stürmerin Tabea, wo die Diagnose noch aussteht. Wir wünschen gute Genesung.

Die Trainer:innen der beiden Mannschaft haben sich sehr darüber gefreut, wie gut die Mädels miteinander gespielt haben und welche Talente in den nächsten Jahren aus der Jugend nachkommen werden. Das werden wir sicherlich wiederholen.


43 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page