top of page
  • Autorenbildvolkero

Unsere D-Mädchen sind 5. beste Mannschaft im FVR

Gestern bestritten die D-Mädchen ihre letzten Spiele für den SV Hundsangen in dieser Saison bei der Rheinlandmeisterschaft in Höhr-Grenzhausen. Vor dem 1. Spiel gab es die lang ersehnten Medaillen für ihren Kreismeister Titel in dieser Saison.

Mit dem Emotionen aus der Ehrung ging es ins erste Spiel, welches wir mit sehr viel Glück gegen den Erzrivalen aus Montabaur gewinnen konnten. Torschützin des entscheidenden Tores war hierbei Ariana. In den nächsten Spielen ließ leider die Konzentration der Mädels nach, so dass man die restlichen Partien mit 2 Niederlagen und 2 Unentschieden beendete. Beim letztes Spiel konnte sich insbesondere Torfrau Lina auszeichnen. Sie sicherte mit starken Paraden ihrer Mannschaft den Punkt. Alle Mädels haben eine gute Leistung abliefert, wobei erwähnenswert ist, dass wir eine starke Unterstützung von unseren E-Mädels hatten.

Wir bedanken uns bei allen Spielerinnen für die tolle Leistung in dieser Saison. Außerdem verabschieden wir uns von unserer Trainerin Sophia, die den Verein nach dieser Saison verlassen wird. Alles Gute Sophia !

40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page