top of page
  • Autorenbildvolkero

Verdienter Sieg der B-Mädels

23.03.2024      SV Hundsangen  -  JSG Sohren                                                                 5:1  (2:0)


Für die am Flughafen Hahn beheimateten Gäste, denen wir bereits bei den Rheinlandmeisterschaften gegenüber standen, gab es nichts zu holen. Nach Albijonas frühem 1:0 bauten unsere Mädchen fokussiert und spielfreudig die Führung stetig aus. Jamie steuerte zwei Treffer bei und leistete die Vorarbeit zu allen weiteren.

Im Defensivzentrum ergänzten sich Hedda und Fiona perfekt. Sie sorgten für einen geordneten Spielaufbau, während Line auf der Außenbahn rackerte und auch ein Tor beisteuern konnte. Insgesamt riefen wir gegen ein starkes Hunsrückteam unsere beste Saisonleistung ab mit Albijonas 3:0 als Sahnestück.


Dabei waren:  Talea Schuwerack, Mia Hill, Hedda Knoche, Fiona Alushaj, Albijona Saqiri (2), Line Wirth (1), Maya Kalteier, Jamie Rudersdorf (2), Alicia Rauch.

39 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page