top of page
  • Autorenbildvolkero

Verdienter Sieg gegen den Tabellennachbarn

E7-Juniorinnen: Kreisliga Rhein/Lahn

21.11.2021 SV Rübenach - SV Hundsangen 1:3 (1:1)

In einem flotten und abwechslungsreichen E-Juniorinnenspiel standen sich 2 Mannschaften aus den Top 3 der Liga gegenüber. Unsere Mädels hatten sich aber viel vorgenommen und waren auch von Anpfiff an die etwas bessere, etwas handlungsschnellere und zweikampfstärkere Mannschaft. So fiel auch völlig verdient das 1:0 für uns durch Katy nach einer Druckphase in der bereits Hanna, Diona und Ariana gute Einschussmöglichkeiten hatten. Leni, Lilli und Mathilda in der Abwehr ließen so gut wie keine Torschüsse zu und was auf das Tor kam stellte für Finja keine größeren Probleme dar. Dennoch kassierten wir kurz vor der Pause den 1:1 Ausgleich nach einem Missverständnis zwischen Abwehr und Mittelfeld.

Auch in Halbzeit 2 waren unsere Mädels die aktivere Mannschaft. Daher war auch die erneute Führung durch Diona nach einem Eckball absolut verdient. Rübenach versuchte jetzt noch einmal alles nach vorne zu werfen, aber klare Torchancen konnten sie sich nicht mehr herausspielen. Mit einem Distanzschuss von der Mittellinie machte Katy dann das 3:1 und damit den Deckel auf einen verdienten Auswärtssieg.


110 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page