top of page

    Vereinsduell bei den D-Mädels

    • Autorenbild: volkero
      volkero
    • 24. März
    • 1 Min. Lesezeit

    Zum Auftakt der Rückrunde trafen die D1- und D2-Mädchenmannschaften vom SV Hundsangen aufeinander. Während die D1 mit ihrer Erfahrung in das Spiel ging, trat die D2 als jüngerer Jahrgang mutig an und wollte sich beweisen.


    Von Beginn an übernahm die D1 die Kontrolle und erspielte sich erste Chancen. Nach einem schönen Solo fiel das 1:0 durch Hanna. Doch die D2 zeigte sich unbeeindruckt und kämpfte leidenschaftlich weiter. Kurz vor der Halbzeit konnte die D1 jedoch ihre Führung auf 3:1 ausbauen.


    In der zweiten Halbzeit versuchten die Jüngeren noch einmal heranzukommen, aber die D1 nutzte ihre körperliche Überlegenheit und erhöhte auf 5:1. Trotz des klaren Spielstands gab die D2 nicht auf und belohnte sich kurz vor Schluss durch Alice mit einem weiteren und vor allem sehenswerten Treffer zum 5:2-Endstand.


    Nach dem Abpfiff stand jedoch nicht das Ergebnis, sondern das gemeinsame Erlebnis im Vordergrund. Beim Pizzaessen wurde das Spiel noch einmal diskutiert, viel gelacht und die Teamgemeinschaft gestärkt. Ein gelungener Start in die Rückrunde für beide Teams, bei der es die Trainer nicht versäumten einen Ausblick auf die kommende Saison zu geben.


    Es spielten:

    Lilly, Lucy, Emma, Ronja, Carla, Hanna (3), Finja, Ameli, Lina (2)


    Ella, Amelie (1), Madita, Diona, Marie, Alice (1), Marla, Nanouk, Lotta

     
     
     

    Comentarios


    bottom of page