top of page
  • Autorenbildvolkero

Wieder Pokalaus in der ersten Runde

Wie auch zu normalen Zeiten beginnt die neue Spielzeit wieder mit der ersten Pokalrunde. Wie auch im letzten Jahr wurde uns der Bezirksligist aus Holzappel zugelost. Wie auch im letzten Jahr wurde es das erwartete spannende Spiel. Wie im letzten Jahr verloren wir auch diesmal.

Nach den Vorbereitungsspielen hatten wir einige Verletzungen zu bedauern, wovon die von Johanna sicher die schwerwiegendste und langwierigste ist. Wir wünschen hier auch gute Besserung und hoffen, sie bald wieder auf dem Platz sehen zu können.


Das Spiel gegen Holzappel begann von unserer Seite sehr müde und lustlos. Alle Spielerin reagiert sehr träg und spät und wir waren fast Imme reinen Schritt zu spät. Es war kein hochklassisches Spiel - dafür waren zu viele Abspielfehler oder technische Unzulänglichkeiten dabei.


Das erste Tor fiel kurz nach dem Anstoss durch einen haltbaren Schuss, den unsere sehr nervöse, neue Torhüterin nicht festhalten konnte. Nach einer Viertelstunde konnte Sina einen schönen Pass von Emma zum Ausgleich verwerten. Danach passierte bis zur Pause recht wenig.

Nach der Pause erwischten die Gäste den besseren Start und konnten durch einen Schlenker in die lange Ecke die Führung erzielen. Es war dann wieder Sina, die fast mit dem Abpfiff noch den verdienten Ausgleich erzielen konnte.



In der Verlängerung reichte Holzappel dann wieder ein schneller Angriff , um die Entscheidung herbei zu führen. Es war kein schönes aber ein spannendes Spiel und Amit ist die Pokalsaison für uns bereits wieder zu Ende - schade !

21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

תגובות


bottom of page